Garten und Umgebung

Der Ort mit Erholungsgarantie

Unser ca. 3000m² großer Garten ist eine Oase der Ruhe. Er wird ständig um Beete, Sitzgelegenheiten etc. erweitert. Verschiedene Obstbäume, Beerensträucher blühen zu unterschiedlichen Jahreszeiten und sind voller Früchte. Hier ein paar Impressionen.

Direkt in unserer Nachbarschaft ist ein kleiner Bauernhof mit einigen Tieren. So werden 2 Schweine, ein paar Enten und Gänse sowie Hühner ganz natürlich gehalten. Manchmal gibt es auch frische Eier von freilaufenden Hühnern. Mehr Bio geht nicht.

Unsere Elly war eine Deutsch-Kurzhaardame. Leider hat sie uns im Alter von 12 Jahren verlassen. Ausserdem gibt es noch unsere Mietzi, eine kleine Scheunenkatze. Wir freuen uns sehr über Gäste mit kleinen und großen Hunden, welche sich jederzeit frei auf dem Grundstück bewegen dürfen. Gern begleiten wir Euch auf einer Gassirunde die gleich neben dem Haus beginnen kann. Denn nach 50m sind wir schon mitten in der Natur.